Aktivitäten und Neuigkeiten Jugend

Spielberichte Jugend

Es sind derzeit keine Einträge vorhanden.

Letztes Turnier der D-Junioren beim SSV Schwäbisch Hall

Stehend: Paul, Julius, Robbi, Nick, Andi, Hendrik, Silas, Jonas, Nico
Kniend: Alexander, Steven, Darius, Patrick

Unsere D-Jugend konnte sich am vergangenen Samstag beim Turnier des SSV Hall gut präsentieren.

Nach einer gelungenen Vorrunde mit zwei Unentschieden und einem Sieg traten wir im Halbfilnale gegen die SGM SSV Schwäbisch Hall/Gailenkirchen/Steinbach 1 an und verloren durch eine Unachtsamkeit mit 1:0. Im kleinen Finale entschieden erneut Ungenauigkeiten, das Spiel ging leider ebenfalls mit 1:2 gegen das SGM Juniorteam Sechta verloren. Somit blieb am Ende ein vierter Platz in einem völlig gleichwertigen Achter-Teilnehmerfeld, wo jeder jeden schlagen konnte. Den Turnierzweiten VfR Altenmünster hatten wir in der Vorrunde noch mit 2:0 bezwungen. Genau diese Ausgeglichenheit machte den Reiz des Tages aus.

Saisonstart der D-Junioren geglückt

Unsere beiden Teams bei den D-Junioren sind gut in die Runde gestartet.

Während sich die D1 am 17.09. in einem Nervenaufreibenden Spiel einen offenen Schlagabtausch mit den Gastgebern der SGM Vellberg/Großaltdorf, einen Punkt redlich verdiente und nach einem Rückstand sich in die Partie zurückkämpfte. Gelang der D2 zum Auftakt sogar ein Sieg bei der SGM Michelfeld/Mainhardt/Bibersfeld mit 3:1. Jedoch können beide Teams stolz auf die gezeigte Leistung sein und freuen sich auf die nächsten Spiele.