Aktive Herren

Die Mannschaft

Die aktive Mannschaft des SV Rieden spielt aktuell mit einer Mannschaft in der Kreisliga B1 Hohenlohe.

Die vergangene Saison 2022/2023 schloss die Mannschaft erfolgreich auf dem zweiten Tabellenplatz ab. Das Ziel für die laufende Saison 2023/2024 steht fest. Alles geben und in die Kreisliga A aufsteigen.

Mit einer starken Reservemannschaft und einem großen Kader ist das gesamte Team heiß auf Erfolge und Siege.

Um uns zu verbessern und unsere Ziele zu erreichen, wird die Mannschaft von unserem Trainer Anil Öztürk und Co-Trainer Daniel Kasian unterstützt.

Wir drücken unseren beiden Mannschaften die Daumen und wünschen Ihnen das Beste für die Saison.

Alle Spieltermine findet Ihr in unserem Veranstaltungskalender oder unter Spieltermine
Informationen zu vergangenen Spielen, findet Ihr unter Spielberichte.

Trainingszeiten

Das Training findet dienstags und freitags von 19:00 - 21:00 Uhr auf dem Sportgelände in Rieden statt.

Anil Öztürk