Sie möchten Selbstverteidigung erlernen?

Dann sind Sie bei uns richtig - denn Selbstverteidigung heißt KRAV MAGA DEFCON!

Im Großraum Schwäbisch Hall / Hohenlohe  sind wir die Ansprechpartner, wenn es um Ihre Sicherheit geht. KRAV MAGA DEFCON - ein intelligentes und innovatives  Selbstverteidigungssystem. Einfach zu erlernen, hoch effektiv und  realitätsnah. Hinzukommt, dass man im Unterricht zwischen 500 und 1000  Kalorien verbrennt, jede Menge Spaß hat und tolle Leute kennen lernt. Was will man mehr? In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, sich selbst zu schützen.

KRAV MAGA DEFCON liegt daher voll im Trend, denn wir decken alle Bereiche der Selbstverteidigung ab: Angriffe im Stand, auf dem Boden, mit oder ohne Waffen, mit Alltagsgegenständen, Angriffe von mehreren Personen, Bedrohungslagen und vieles mehr. Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen durch strukturierten Unterricht möglichst schnell in die Lage zu versetzen, sich gegen Übergriffe erfolgreich zur Wehr zu setzen. Hierbei spielt es keine Rolle, wie fit jemand ist oder ob Vorkenntnisse in Kampfsportarten vorhanden sind. Durch individuelle Förderung innerhalb unserer Gruppen wird man relativ schnell an ein hohes Niveau herangeführt. Unsere Instruktoren besitzen alle eine nachweislich fundierte Ausbildung und nehmen regelmäßig an schulinternen sowie an durch den Verband fortlaufend angebotenen Instruktorentrainings teil. Nur somit  garantieren wir jedem Schüler – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittenen – ein qualitativ gewinnbringendes und abwechslungsreiches Training. Insbesondere für Kinder und Jugendliche bieten wir im TC Schwäbisch Hall  Unterricht in den Junior Class-Gruppen an.

Sie möchten Kampfsport erlernen ?

Andreas Fischer

Wir haben die passenden Konzepte! Folgende Kurse bieten wir an:

• Boxen
  • Kickboxen
  • K1
  • Grappling
  • MMA

Egal ob Breiten- oder Leistungssport - Sie trainieren für Ihre Ziele und wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg dort hin. Kampfsport bietet viele Vorteile. Die Verbesserung der allgemeinen Fitness, positiver Lebensstil, das Setzen und Erreichen von Zielen, Erhöhung der Frustrationstoleranz, Streßabbau, Training für Körper, Geist und Seele, Ausgeglichenheit und noch vieles mehr. Keine Chance haben bei uns jedoch gewaltbereite und einschlägig bekannte Personen. Leute mit schlechtem Leumund werden sofort abgewiesen. Vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches kostenloses Probetraining, Sie können nur gewinnen!

Für persönliche Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Leiter Kampfsportschule Schwäbisch Hall

Kontakt & Info: