Schiedsrichter SV Rieden Saison 2020 / 2021

Zur Zeit sind drei Schiedsrichter für den SV Rieden im Einsatz:

• Gezim Morina aus Schwäbisch Hall, Schiri seit 20.02.2006, berechtigt bis Frauen Landesliga.
  • Martin Mulfinger aus Schwäbisch Hall, Schiri seit 01.04.1993, berechtigt bis Frauen Landesliga.
  • Laurits Ney aus Rieden, Schiri seit 13.11.2019, berechtigt bis D-Junioren.

Schiedsrichterbeauftragter

Martin Mulfinger

Wir würden uns über Zuwachs freuen.

Bitte meldet Euch bei Interesse unter:
Martin-Mulfinger(@)t-online.de

Neu-Schiedsrichter

Bereits im Herbst 2019 haben wir unsere Neu-Schiedsrichter Marco Löffler und Laurits Ney nach bestandenem Lehrgang geehrt und in unser Schiri-Team herzlich aufgenommen.

Len Juan Föllinger wurde nachträglich im Rahmen des Saisonabschlusses seiner C-Jugend für den Einstieg in die Schiedsrichtertätigkeit geehrt und erhielt dabei ein kleines Präsent.

Wir freuen uns über den Zuwachs und drücken diesen jungen Schiedsrichtern unseren Respekt für ihre Einsatzbereitschaft aus, in dem Bewusstsein, dass man in dieser Rolle nicht nur Fans auf dem Platz sondern auch scharfe Kritiker für die getroffenen Entscheidungen haben wird.

Wir wünschen Euch alles Gute auf Eurem Schiri-Weg.