Dart Aktuell

Hier finden Sie unsere aktuellen Artikel in der Übersicht.

Sieg der Dartmannschaft gegen Kellerberg

Artikel vom 17.02.2024
Am 27.1. bestritt unsere Dart Mannschaft ihr Heimspiel gegen die Mannschaft aus Kellerberg

Sieg der Dartmannschaft vom SV-Rieden gegen die TSV Hessental Scorpions

Artikel vom 28.01.2024
Im ersten Spiel nach der Winterpause konnte sich unsere Dartmannschaft über einen Sieg gegen die TSV Hessental Scorpions freuen.

Sieg unserer Dartmannschaft gegen "The Devil's" aus Michelbach

Artikel vom 15.11.2023
Beim Heimspiel am 11.11.2023 durfte sich unser Dartmannschaft über einen Sieg (11:5) gegen die Gegner aus Michelbach freuen.

Sieg der Dartmannschaft gegen den DCB Kellerberg.

Artikel vom 22.10.2023
Unsere Dartmannschaft darf sich auch beim 3. Spieltag über einen Sieg gegen den DCB Kellerberg freuen.

DC Rieden siegt bei Auswärtsspiel gegen Scorpions 2 des TSV Hessental

Artikel vom 17.10.2023
Unsere Dartmannschaft konnte sich am 14.10.2023 über einen Sieg von 5:15 gegen den TSV Hessental freuen.
6 Einträge