Artikel vom 07.11.2023

Sieg der Damen gegen die Spfr Widdern

Am 10. Spieltag traf die SGM auf die Spfr Widdern bei ungemütlichem Herbstwetter.
Nach einem Stotterstart konnte die SGM endlich und hochverdient in der 25. Minute durch Martina Rutsch  in Führung gehen. Das war der Dosenöffner für die drei weiteren Tore in der 1. Halbzeit durch Chayenne Schreyer, nochmals Martina Rutsch und Julia Moser. In der 2. Halbzeit konnte man super durchwechseln, sodass jeder viel Spielzeit bekommen konnte. Wir behielten die Stabilität und konnten durch die Tore von Kathrin Wüst und Chayenne Schreyer das Ergebnis bis zum 6:0 in die Höhe schrauben.
Durch diesen Sieg liegt die SGM nun endlich auf einem Nicht-Abstiegsplatz!

Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns immer wieder unterstützen❤️

Nächsten Sonntag trifft die SGM zu Hause auf den FC Kirchhausen. Wir freuen uns sehr über Unterstützung.