Artikel vom 10.10.2023

Niederlage der Damen gegen den SV Heilbronn

Am 6. Spieltag empfing die SGM die Damen aus Heilbronn. In der starken ersten Hälfte konnte die SGM ihr Spiel aufziehen und durch ein Tor von Kathrin Wüst nach Freistoß in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit konnte Emily Bullinger nach einer Quervorlage auf 2:0 erhöhen. Leider glitt der SGM das Spiel aus der Hand, sodass mit einem Stand von 2:1 in die Halbzeit gegangen wurde.

In den kommenden 45 Minuten konnten die Gäste das Spiel zu ihren Gunsten drehen und weitere 5 Tore erzielen. Die Führung wurde abgegeben und das Spiel mit einem Stand von 2:6 beendet.

Torschützen: Kathrin Wüst, Emily Bullinger