Artikel vom 23.04.2024

Doppelter Sieg der Herren gegen die SGM Marktlustenau/Ellrichshausen

SV Rieden - SGM Marktlustenau/Ellrichshausen 11 : 0

In der ersten Halbzeit war Jonas Wieland der überragende Mann. Mit drei Treffern sorgte er für den 3:0 Halbzeitstand für unsere Mannschaft.

Aus der zweiten Halbzeit gibt es, außer Einbahnstraßen-Fussball nicht viel zu berichten. Früh konnte Lucas Brodbeck das 4:0 erzielen. Das 5:0 erzielte Neo Löffler per Foulelfmeter. In den letzten 20. Minuten gab es weiterhin nur Fussball in eine Richtung, sodass unsere Mannschaft den Spielstand ungefährdet auf 11 : 0 erhöhen konnte. Hervorzuheben war das 100. Saisontor durch Maurice Schmiedt zum zwischenzeitlich 9 : 0. Die Tabellenführung bleibt damit weiterhin in Riedener Hand.

Torschützen: 6x Jonas Wieland, 2x Maurice Schmiedt, Lucas Brodbeck, Neo Löffler, Talat Vural

SV Rieden - SGM Marktlustenau/Ellrichshausen 3 : 1

Auch unsere zweite Mannschaft erspielte sich wieder drei Punkte und festigt damit Tabellenplatz 4.

Torschützen: Furkan Kamay, Oliver Stamer, Ismail Ilisik