Artikel vom 24.03.2024

Doppelter Sieg der Herren gegen den SV Ingersheim

SV Rieden - SV Ingersheim 7:2

Es begann äußerst unglücklich für unseren SVR, denn nach einem Rückpass rutschte unser Keeper weg. Der Stürmer der Gäste hatte freie Bahn um das 0:1 zu erzielen. Doch nur drei Minuten später gelang unserer Mannschaft der Ausgleich, denn nach einer scharfen Flanke beförderte ein Spieler der Gäste den Ball ins eigene Tor zum 1:1. In der 23. Minute setzte sich Maurice Schmiedt sehr gut im Zweikampf durch und brachte den Ball sauber im Tor unter zum 2:1. Noch vor der Pause und zwar in der 41. Minute drückte Lucas Brodbeck einen Kopfball über die Linie zum 3:1.

Unser SVR startete sehr gut in die zweite Hälfte. Mit ein bisschen Glück konnte Maurice Schmiedt bereits in der 49. Minute den Spielstand nach einer langen Flanke auf 4:1 stellen. Über einen langen Zeitraum hatte unsere Mannschaft das Geschehern unter Kontrolle. So fielen die weiteren Tore erst in den Schlussminuten durch Jonas Wieland und Louis Schmiedt. Unseren letzen Treffer zum zwischenzeitlichen 7:1 erziele Onur Vural mit einem sehenswerten Distanzschuss. Leider musste man mit der Schlussminute noch das 7:2 hinnehmen.

Torschützen: 2x Maurice Schmiedt, Lucas Brodbeck, Jonas Wieland, Louis Schmiedt, Onur Vural, Eigentor

SV Rieden - SV Ingersheim 2:1

Sehr umkämpft war das Spiel der zweiten Mannschaft. Kurz vor der Pause erziele Oliver Stamer das 1:0. Im zweiten Durchgang gelang den Gästen in der 65. Minute durch ihren besten Mann der 1:1 Ausgleich. Doch es war erneut Oliver Stamer, der zehn Minuten vor dem Ende den Siegtreffer zum 2:1 für unsere Mannschaft erzielen.

Torschütze: 2x Oliver Stamer