Artikel vom 23.03.2024

Sieg der Herren gegen den SC Bibersfeld

SC Bibersfeld - SV Rieden 0:3

Unsere Mannschaft machte ein gutes Spiel in der ersten Halbzeit. Man war generell optisch überlegen, konnte aber nicht die zwingenden Torchanchen herausspielen. Die Gastgeber blieben weitestgehend harmlos. Die besten Chance für unsere Mannschaft hatte Louis Schmiedt, dessen Ball an den Pfosten ging.

In der zweiten Halbzeit war dann direkt richtig Zug drin. Bereits 20 Sekunden nach Wiederbeginn knallte Louis Schmiedt den Ball unhaltbar in den Winkel zum 0:1. Anschließend dauerte es lange, bis unsere Mannschaft dann das erlösende zweite Tor nachlegen konnte. Wieder war es Louis Schmiedt, der nach einer Flanke völlig frei stand und zum 0:2 einschob. Zehn Minuten vor dem Ende dezimierte sich unsere Mannschaft durch eine rote Karte selbst. Dies änderte allerdings nicht, das Maurice Schmiedt in der Schlussminute den völlig verdienten 0:3 Endstand erzielte.

Torschützen: 2x Louis Schmiedt, Maurice Schmiedt

Reserve

SC Bibersfeld - SV Rieden 1:7

Nur für wenige Augenblicke wurde diese Partie spannend, denn bis zum 0:3 hatte unsere Mannschaft alles im Griff. In einer kurzen Phase des Schwimmens fiel das 1:3. Doch in der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Ergebnis deutlich und auch verdient in die Höhe schrauben.

Torschützen: 2x Levin Schneider, 2x Kevin Drescher, Onur Vural, Muharrem Özkök, Eigentor