Artikel vom 10.03.2024

Sieg der Herren gegen den TSV Sulzdorf

SV Rieden - TSV Sulzdorf 4:1

Unsere Mannschaft kam schwer in die Partie gegen den Tabellenvierten. Die Gäste spielten gut in der ersten halben Stunde und erzielten dementspechend das 0:1 in der 27. Minute. Kurz vor der Pause konnte unser Team doch zurückschlagen und nach einem Eckball das 1:1 durch Lucas Brodbeck erzielen. Mit dem Rückenwind des Ausgleichs drückte unsere Mannschaft nach vorne und Gino Tauberschmidt konnte in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das Spiel auf 2:1 drehen.Der zweite Durchgang ging gut los, denn bereits in der 53. Minute erzielte Lucas Brodbeck seinen zweiten Treffer und erhöhte auf 3:1. Es blieb durchaus spannend, denn die Gäste spielten weiterhin gut mit. Torgefahr bestand auf beiden Seiten lange nicht, bis erneut ein Eckball die Entscheidung brachte. In der 82. Minute machte Lucas Brodbeck mit seinem dritten Treffer den 4:1 Endstand perfekt.

Torschützen: 3x Lucas Brodbeck, Gino Tauberschmidt

SV Rieden - TSV Sulzdorf 1:4

Torschütze: Benedetto Fraudatario

Wir bedanken uns herzlich beim Einsatz des heutigen Anbauteams, die es möglich gemacht haben den mobilen Dönerspieß einzuweihen und leckeren Yufka und Dönerboxen zu verkaufen. Vielen Dank auch für die Unterstützung an unseren Sponsor und Partner Pasha Kebap Schwäbisch Hall, ohne die das Döner-Event nicht hätte stattfinden können