Artikel vom 05.03.2024

Sieg der aktiven Herren gegen die Spfr. Bühlerzell II

Spfr. Bühlerzell II - SV Rieden 1:4

Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres legte unsere Mannschaft gut los. Bereits nach sechs Minuten hatte Malte Brolich die erste große Chance. Der SVR war die bessere Mannschaft, man konnte jedoch kein Kapital aus der Überlegenheit schlagen. So galt es nach 32 Minuten eine Doppelchance der Gastgeber zu überstehen, als der Ball an die Latte knallte. Kurz vor der Pause hatte Maurice Schmiedt eine weitere große Chance, doch es ging torlos in die Kabinen.

Zehn Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, da erzielte Louis Schmiedt das erlösende 0:1. In der 75. Minute setze Maurice Schmiedt dann zu einem unnachahmlichen Sololauf an und vollendete diesen mit dem Treffer zum 0:2. Doch von Vorentscheidung keine Spur, denn nur zwei Minuten später verwandelten die Gastgeber einen Freistoß unhaltbar zum 1:2 Anschluss. Unsere Mannschaft blieb dran und konnte in der 81. Minute durch Daniel Kasian den alten Abstand wieder herstellen. Den Deckel machte Louis Schmiedt in der 89. Minute drauf, als er nach einer super Kombination den Ball zum 1:4 einschob.

Torschützen: 2x Louis Schmiedt, Maurice Schmiedt, Daniel Kasian

Spfr. Bühlerzell II - SV Rieden 0:3

Den Sechs-Punkte-Spieltag eröffnete bereits unsere Reserve, die einen souveränen 0:3 Sieg einfahren konnte. Ein klasse Start ins neue Kalenderjahr.

Torschützen: Levin Schneider, Len-Juan Föllinger, Kevin Dreschner