Artikel vom 07.11.2023

1. Mannschaft der Herren siegt gegen den SC Wiesenbach

1.Mannschaft

Es waren 15 Minuten gespielt, da konnten die Gäste mit 0 : 1 nach einem Eckball in Führung gehen. Unsere Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit wenig Zugriff auf das Spiel und tat sich sehr schwer. In der 35. Minute hatte man das nötige Glück, als ein Ball des SC an den Pfosten knallt. Kurz vor der Halbzeitpause gelang unserer Mannschaft dann doch noch der Ausgleich. Der Ball wurde per Kopf auf Maurice Schmiedt quer gelegt und der markierte das 1:1. Mit dem Halbzeitpfiff hatten die Gäste nochmals eine rießen Chance, doch auch diese blieb ungenutzt.

Im zweiten Durchgang lief es besser für unsere Elf. Maurice Schmiedt brachte den SVR in der 55. Minute mit 2 : 1 in Führung. Das Spielglück kehrte zu unserer Mannschaft zurück, als Onur Vural mit einer Bogenlampe von der Außenlinie das 3 : 1 erzielte. Die letzten 20 Minuten mussten die Gäste dann in Unterzahl absolvieren, als ein Spieler wegen wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte sah. So entschied man in den Schlussminuten durch Tore von Malte Brolich und Maurice Schmiedt die Partie mit 5:1 zu Gunsten unseres SVR.

Torschützen:
3x Maurice Schmiedt, Onur Vural, Malte Brolich

Ein sehr munteres Spiel fand bei der zweiten Mannschaft statt. Zwar konnte man vier Tore erzielen, doch die Gäste waren deutlich effizienter was die Torausbeute anbelangt. So musste man sich am Ende durchaus verdient geschlagen geben.

Torschützen: 2x Daniel Abel, Tobias Ley, Lasse Leutert