Artikel vom 30.10.2023

Sieg der 1.Mannschaft der Herren gegen TSV Braunsbach

1.Mannschaft

Nach einer Viertelstunde ging unsere Mannschaft mit einem Doppelschlag in Führung. Erst vollendete Ismail Ilisik einen super gespielten Ball in die Spitze, kurz danach traf Lucas Brodbeck. Im Anschluss ließ man ein wenig nach und der TSV kam besser ins Spiel. Nach einer halben Stunde fiel der 1 : 2 Anschlusstreffer.
Nach dem Seitenwechsel dauerte es nur fünf Minuten bis die Gastgeber per Kopf zum 2 : 2 Ausgleich kamen. Das war in der zweiten Halbzeit aber auch die einzig nennenswerte Szene des TSV. Unser Team tat sich schwer, arbeitete sich im Verlauf der zweiten Hälfte aber wieder besser in die Partie. So nutzte Gino Tauberschmidt die Chance in der 69. Minute zum 2 : 3. Nur vier Minuten später zimmerte Onur Vural den Ball zum beruhigenden 2:4 unter die Latte. In den letzten zehn Minuten erhöhten nochmals Lucas Brodbeck und Ismail Ilisik mit einem schönen Schlenzer in den Winkel auf den 2 : 6 Endstand.

Torschützen: 2x Ismail Ilisik, 2x Lucas Brodbeck, Gino Tauberschmidt, Onur Vural

Leider konnte sich unsere zweite Mannschaft im Flex-Spiel gegen den TSV Braunsbach nicht zählbares holen. Ein Tor von Lasse Leutert reichte nicht und man musste sich mit 3:1 geschlagen geben.