1. Mannschaft SV Rieden
Reservemannschaft SV Rieden

Artikel vom 11.09.2023

1. Mannschaft siegt bei Heimspiel gegen SC Bibersfeld

Die Gäste hatten die erste gute Chance im Spiel, doch in der Folge entwickelte sich ein Spiel, das fast nur in eine Richtung ging. So war es Dominik Kronmüller, der in der 18. Minute das 1:0 erzielte. In der 22. Minute erhöhte Maurice Schmiedt auf 2:0. Es ging ergebnistechnisch in diesem Tempo weiter. Mit einem weitern Tor durch Maurice Schmiedt und zwei weiteren durch Louis Schmiedt, war 5:0 der Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit dauerte es gerade einmal acht Minuten, ehe Jonas Wieland den nächsten Treffer zum 6:0 erzielen konnte. Erneut traf dann Maurice Schmiedt und Jannik Cudok setzte den Treffer zum 8:0 Endstand, der in dieser Höhe auch vollkommen in Ordnung ging.

Torschützen: Dominik Kronmüller, Maurice Schmiedt, Louis Schmiedt, Jonas Wieland, Jannik Cudok