Artikel vom 11.09.2023

Reservemannschaft siegt bei Heimspiel gegen den SC Bibersfeld

Beim Heimspiel am 10.09.2023 konnte sich unsere Reservemannschaft der Herren überaus deutlich und ohne große Gefahr gegen unsere Gäste des SC Biberfeld durchsetzen.

Bereits nach den ersten vier Spielminuten erfolgte das erste Tor durch Talat Vural. Weitere vier Minuten später dann das nächste Tor durch Muhammed Onur Vural.
Bis zum Ende der ersten Halbzeit erzielte unsere Mannschaft bereits sechs Tore.

Die zweite Halbzeit wurde so erfolgreich fortgesetzt, wie die erste beendet wurde. Insgesamt fünf Tore wurden innerhalb von 21 Minuten durch den SV Rieden erzielt.

Torschützen: Talat Vural, Muhammed Onur Vural, Tobias Ley, Jonas Friederich, Kevin Trocha, Muharrem Özkök, Oliver Stamer