Artikel vom 06.09.2023

Sieg bei Auswärtsspiel in Sulzdorf

Von Beginn an war unsere Mannschaft voll fokussiert, denn bereits nach nicht einmal einer Minute konnte Dominik Kronmüller das 0:1 erzielen. In der 10. Minute erhöhte Maurice Schmiedt per direktem Freistoß auf 0:2. Bis zur Pause konnte man die Gastgeber gut auf Distanz zum eigenen Tor halten und so verdient mit zwei Toren Vorsprung in die verdiente Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft weiter stark und sehr konzentriert. Ab der 54 Minute an ging es Schlag auf Schlag. Zunächst fällt Jonas Wieland nach einem Freistoß der Ball vor die Füße und er markiert das 0:3. Nur fünft Minuten später wird ein langer Ball von einem TSV Spieler unglücklich auf Louis Schmiedt verlängert. Dieser steht somit alleine vor dem Torwart und macht das 0:4. Wieder nur Minuten später gelingt Daniel Kasian mit einem Freistoß von der Seitenauslinie das 0:5. Bis zur 70. Spielminute wurden noch zwei weitere Tore durch Jonas Wieland und Gino Tauberschmidt erzielt.

Torschützen:  Dominik Kronmüller, Maurice Schmiedt, Jonas Wieland, Louis Schmiedt, Gino Tauberschmidt