Vereinsheim SV Rieden

Artikel vom 23.04.2024

Unsere neuen Jugendleiter stellen sich vor

In einem Schritt, der das Engagement des SV Rieden für die Jugendarbeit unterstreicht, heißen die Vorstandschaft und der Ausschuss die neu ernannten Jugendleiter Julian Wolf (s. rechts im Bild) und Timo Kaiser (s. links im Bild) willkommen.

Julian Wolf und Timo Kaiser, beide mit einer langen Vorgeschichte im Verein und im Bereich Fußball, nehmen ihre Rolle mit dem Ziele auf, den Jugendlichen in Rieden und Umgebung verbesserte Fußballerfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter:

Timo Kaiser

Julian Wolf