Artikel vom 17.02.2024

Sieg der Dartmannschaft gegen Kellerberg

Am 27.1. bestritt unsere Dart Mannschaft ihr Heimspiel gegen die Mannschaft aus Kellerberg. Dies war das erste Rückspiel in dieser Saison. Nach der ersten Halbzeit sah es nach einer klaren Angelegenheit für unsere Mannschaft aus, es stand 8:2. leider konnte diese Konstanz nicht beibehalten werden und es wurde nochmal knapp. Am Ende entschied unsere Mannschaft die Partie für sich und gewann knapp mit 11:9. Damit bleiben wir ungeschlagen Tabellenführer. Den entscheidende elfte Punkt wurde durch Daniel Roll erzielt. Höchste Punktzahl erzielte Winfried Boll mit einem 180er und Nico Schulz freute sich über 10 x 100er Punkte.