Artikel vom 28.01.2024

Sieg der Dartmannschaft vom SV-Rieden gegen die TSV Hessental Scorpions

Die Dart Abteilung wünscht allen ein frohes neues Jahr.

Natürlich wird auch im neuen Jahr wieder Dart gespielt. Unsere Mannschaft startete am 20.1.24 mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Hessental Scorpions. Nachdem die ersten zwei Doppel direkt gewonnen wurden, hofften alle bereits auf einen ruhigen Abend. Leider wurden direkt im Anschluss die nächsten 2 Einzel Spiele verloren. Jetzt war man gewarnt das es heute nichts geschenkt gibt. Unsere Mannschaft hat sich dann wieder gefangen und konnte die nächsten 6 Einzel gewinnen. Am Ende gab es ein 15:5 für unsere Mannschaft. Damit setzt sich die Erfolgsserie fort und es konnte ein perfekter Start ins neue Dart Jahr gefeiert werden. Den entscheidenden 11 Punkt zum Sieg erzielte Thomas Hägele. Es wurden von allen Spielern viele Würfe über 100 Punkte geworfen. Christopher Wolf erzielte mit drei 140er das Beste Ergebnis, leider erzielte er aber auch als kleinen Dämpfer einmal eine 3 ????

Im nächsten Spiel zuhause am 27.1.24 empfangen wir die Mannschaft vom DCB Kellerberg.

Interesse am Dart? Einfach mal vorbeischauen, entweder an einem Spieltag oder auch gerne dürft ihr gerne mal an einem Training teilnehmen. Training findet immer Mittwochs um 18 Uhr im Sportheim des SV Rieden statt.