Artikel vom 15.11.2023

Sieg unserer Dartmannschaft gegen "The Devil's" aus Michelbach

Der DC Rieden begrüßte zuhause zum vierten Spiel der aktuellen Runde die Gegner aus Michelbach The Devil's. Pünktlich konnten wir unser zweites Heimspiel bei bester Stimmung starten. In der ersten Speilhälfte hatten wir viele starke Spiel und konnten vorzeitig mit 7:3 gewonnenen spielen in Führung gehen. Nach dem zweiten Doppel die wir beide für uns entscheiden konnten zeigte der Gegner kurz das er auch noch mitspielte. Im 16 Spiel konnte dann schlussendlich Winfried unseren Sieg mit dem vorzeitigen 11:5 besiegeln. Besonders zu erwähnen: Nico Schulz mit einem 160er Wurf und 3 140er Würfen Auch Liviu Gabor und Winfried Boll konnten mit vielen Würfen über 100 Punkten ihren Anteil zum Sieg leisten. Am Ende hieß es 15:5 für uns, damit verbleiben 3 Punkte in Rieden.