Artikel vom 22.10.2023

Sieg der Dartmannschaft gegen den DCB Kellerberg.

Alle Jahre wieder war unsere Mannschaft zu Gast beim DCB Kellerberg. Auch am 3. Spieltag konnte wir das Spiel für uns entscheiden mit einem Endergebnis von 13:7. Diese Woche wurde der entscheidende 11. Punkt von Jörg Schulz erzielt, dieser erzielte auch einen 180er. Christopher Benjamin Wolf erzielte mit 140 das zweitbeste Ergebnis. Ein weiteres Highlight wurde durch Liviu Gabor erzielt, dieser beendete eine Begegnung mit 111 Punkten Rest und beendete 3 Spiele in Folge mit einem tripple 20. Somit ist unsere Mannschaft auch im dritten Ligaspiel siegreich und setzt ihre Serie fort.

Vielen Dank an den DCB Kellerberg, zu euch kommen wir immer wieder gerne. Wir wünschen viel Erfolg für die restliche Saison.

Nächste Woche ist unsere Mannschaft Spielfrei.

Nächster Spieltag ist der 11.11.2023 in Rieden. Zu Gast ist The Devils vom Spaces.