Artikel vom 17.10.2023

DC Rieden siegt bei Auswärtsspiel gegen Scorpions 2 des TSV Hessental

Am zweiten Spieltag (14.10.2023) in der Kreisliga B Saison 23/24 war unsere Dart Mannschaft bei den Scorpions 2 des TSV Hessental zu Gast. Wir konnten mit 7 Spielern zur Halbzeit mit 4:6 in Führung gehen. Im sechzehnten Spiel konnte Liviu Gabor den entscheidenden 11 Punkt erzielen und unsere Mannschaft konnte die Begegnung anschließend überzeugend mit 5:15 für uns entscheiden.

Der DC Rieden gewinnt somit auch das zweite Spiel der noch jungen Saison. Wir bedanken uns bei den Scorpions 2 für Ihre Gastfreundlichkeit und wünschen für den Rest der Saison viel Erfolg.

Zum 3. Spieltag am 21.10.2023 sind wir zu Gast in Kellerberg.