Artikel vom 29.05.2024

Rieden siegt gegen den TSV Gerabronn

SV Rieden - TSV Gerabronn 4:1

Im letzten Heimspiel der Saison war trotz der bereits entschiedenen Meisterschaft noch einmal ein gutes Fußballspiel zu sehen. Unsere Mannschaft war das bessere Team und wollte sich nach der Niederlage im letzten Spiel natürlich angemessen verabschieden. Der überragende Mann an diesem Sonntag hieß Talat Vural. Er traf in der ersten Halbzeit bereits zwei Mal. Gino Tauberschmidt erhöhte noch kurz vor dem Pausenpfiff auf 3:0.
Auch in der zweiten Halbzeit ließ unsere Mannschaft keinen Zweifel daran wer in dieser Saison der Meister ist. Talat Vural erzielte mit seinem dritten Tor am Nachmittag das 4:0. Ganz schadlos konnte man sich nicht halten, denn eine Viertelstunde vor Schluss gelang den Gästen das 4:1. Alles in allem war es wieder eine überzeugende Vorstellung und ein würdiger Rahmen für die Übergabe des Meisterwimpel.

Torschützen: 3x Talat Vural, Gino Tauberschmidt

Wir bedanken uns bei allen Fans für diese grandiose Unterstützung und anschließende Feier.
Vielen Dank auch an unser Anbau-Team, unseren Sponsoren für das Essen und die Getränke - Pasha Kebap, Dudis Waffelbar, Landmetzgerei Mack, Landbäckerei Tauberschmidt und Getränke Bühl und der Firma Grünanlagen für die tollen Meister-Shirts