Artikel vom 12.05.2024

Doppelte Niederlage der Herren gegen den SC Wiesenbach

SC Wiesenbach - SV Rieden 3:1

Der Spielbericht vom vergangenen Sonntag gegen den TSV Braunsbach musste aufgrund der überraschend feststehenden Meisterschaft und der daraus folgenden Feierei ausfallen. Im ersten Spiel nach dem feststehenden Meistertitel tat sich unsere Mannschaft sehr schwer. Es wollte kein gutes Passspiel gelingen und auch keine zwingenden Torchancen heraus springen. In der 43. Minute konnten die Gastgeber die 1:0 Pausenführung erzielen.
Auch in der zweiten Halbzeit war Wiesenbach die bessere Mannschaft. Nach einer Stunde gelang das 2:0. Für die Entscheidung sorgten die Hausherren dann in der 82. Minute mit dem 3:0. Den verwandelten Foulelfmeter von Jonas Wieland kurz vor Spielende zum 3:1 war nur noch Ergebniskosmetik. Torschütze: Jonas Wieland

Reserve
SC Wiesenbach - SV Rieden 4:0

Auch für unsere Reserve gab es an diesem Sonntag nichts zu holen. Die Gastgeber gewannen verdient mit 4:0 Toren dieses Spiel.