Hier finden Sie unsere aktuellen Spielberichte in der Übersicht.

Rieden siegt gegen den TSV Gerabronn

Artikel vom 29.05.2024
Die Herren des SV Rieden sind Meister und haben am Sonntag den Meisterwimpel übergeben bekommen

Doppelte Niederlage der Herren gegen den SC Wiesenbach

Artikel vom 12.05.2024
Am Sonntag mussten sich leider unsere 1. Mannschaft und die Reserve mit einer Niederlage gegen den SC Wiesenbach zufrieden geben.

Die Herren siegen gegen den TSV Braunsbach

Artikel vom 05.05.2024
Am Sonntag konnte sich die 1. Mannschaft über einen Sieg und die Reserve über ein unentschieden gegen den TSV Braunsbach freuen.

Doppelter Sieg der Herren gegen die SGM Marktlustenau/Ellrichshausen

Artikel vom 23.04.2024
Am 21.04.2024 konnten sich die Herren erneut über einen doppelten Sieg gegen die SGM Marktlustenau/Ellrichshausen freuen.

Doppelter Sieg der Herren gegen die SGM Eutendorf/Ottendorf

Artikel vom 14.04.2024
Am 14.04.2024 durften sich beide Mannschaften der Herren wieder über einen Sieg gegen die SGM Eutendorf/Ottendorf freuen.
24 Einträge