Hier finden Sie unsere aktuellen Spielberichte in der Übersicht.

Doppelter Sieg der Herren gegen die SGM Marktlustenau/Ellrichshausen

Artikel vom 23.04.2024
Am 21.04.2024 konnten sich die Herren erneut über einen doppelten Sieg gegen die SGM Marktlustenau/Ellrichshausen freuen.

Doppelter Sieg der Herren gegen die SGM Eutendorf/Ottendorf

Artikel vom 14.04.2024
Am 14.04.2024 durften sich beide Mannschaften der Herren wieder über einen Sieg gegen die SGM Eutendorf/Ottendorf freuen.

Doppelter Sieg der Herren gegen den SV Westgartshausen

Artikel vom 07.04.2024
Beim Auswärtsspiel gegen den SV Westgartshausen konnten sich die Reserve und die 1. Mannschaft über einen Sieg freuen.

Doppelter Sieg der Herren gegen den SV Ingersheim

Artikel vom 24.03.2024
Am Sonntag den 24.03.2024 durften sich die Reserve und die 1. Mannschaft über einen Sieg gegen den SV Ingersheim freuen.

Sieg der Herren gegen den SC Bibersfeld

Artikel vom 23.03.2024
Unsere Reserve (1:7) und unsere 1. Mannschat (0:3) konnten sich am Auswärtsspiel gegen den SC Bibersfeld über Siege freuen.
21 Einträge