Hier finden Sie unsere aktuellen Spielberichte in der Übersicht.

Sieg der Herren gegen den TSV Sulzdorf

Artikel vom 10.03.2024
Unsere 1. Mannschaft der Herren konnten sich über einen Sieg gegen den TSV Sulzdorf freuen. Die Reserve muss sich leider mit einer Niederlage geschlagen geben.

Danke Flo Hase für wundervolle Jahre

Artikel vom 05.03.2024
Flo Hase verlässt Rieden.

Sieg der aktiven Herren gegen die Spfr. Bühlerzell II

Artikel vom 05.03.2024
Unsere 1. Mannschaft (1:4) und unsere Reserve (0:3) dürfen sich über Siege gegen die Spfr. Bühlerzell II freuen.

Sieg der Herren gegen den TSV Gerabronn

Artikel vom 13.11.2023
Unsere 1. Mannschaft (1:4) und unsere Reserve (3:5) dürfen sich über Siege gegen den TSV Gerabronn freuen.

1. Mannschaft der Herren siegt gegen den SC Wiesenbach

Artikel vom 07.11.2023
Unsere 1. Mannschaft konnte sich über einen 5:1 Sieg freuen, während sich die Reserve mit einem 4:7 geschlagen geben muss.
16 Einträge