Aktive Frauen

Die Mannschaft

Die aktive Frauenmannschaft der SGM Tüngental / Rieden / Michelbach-Bilz spielt aktuell mit einer Mannschaft in der Regionenliga 1.

Die vergangene Saison 2022/2023 schloss die Mannschaft auf dem sechsten Tabellenplatz ab. Das Ziel für die laufende Saison 2023/2024 ist ganz klar oben mitzuspielen.

Die Mannschaft ist motiviert für die Saison und mit vielen jungen Spielerinnen gut aufgestellt.

Das Trainerteam besteht aus Steffan Schromm und Julian Wolf, die alles geben, damit unsere Damen auch in der laufenden Saison starke Leistungen bringen.

Wir drücken unserer Frauenmannschaft die Daumen und wünschen Ihnen das Beste für die Saison.

Alle Spieltermine findet Ihr in unserem Veranstaltungskalender oder unter Spieltermine
Informationen zu vergangenen Spielen, findet Ihr unter Spielberichte.

Montag und Donnerstag ab 18.45 Uhr

Wechselnder Trainingsort in Rieden, Michelbach/Bilz oder Tüngental mit anschließender Teambesprechung

Steffen Schromm

Julian Wolf