Spielgemeinschaft

Die Spielgemeinschaft

Die Spielgemeinschaft SGM Rosengarten besteht seit März 2009 aus den Jugendspielern des SV Westheim und SV Rieden. Die Kooperation im Jugendbereich wurde mit dem TSV Michelbach / Bilz 2012 in den A- bis C-Jugenden vergrößert, im Jahr 2015 auf die D-Jugend und 2017 auf die E-Jugend ausgeweitet. Zur Zeit sind 135 Spieler und Spielerinnen in der Spielgemeinschaft Rosengarten aktiv - davon 40 vom SV Rieden.

Jugendleiter ist seit 2014 JÖRG SCHULZ.

In Zusammenarbeit mit Jochen Friederich und Martin Ney werden im Jugendbereich das Training und die Spieltage in Absprache mit den Kooperationsvereinen organisiert.